[Neuzugänge] eigentlich wollte ich ja sparen

Ich habe mir fest vorgenommen endlich etwas sparsamer zu sein und etwas Geld zurück zu legen, damit ich mir was größeres gönnen kann. Bei Büchern bin ich in diesem Bereich auch sehr erfolgreich, aber der Rest.

Recon Team Angel – Angriff von Brian Falknerhabe ich als Rezensionsexemplar für das Buch-Magazin erhalten. Auf Amazon gibt es aktuell eine XXL-Leseprobe. 3 Farben Purpur von Kajsa Arnold habe ich bei einem Gewinnspiel beim Oldigor Verlag gewonnen, dazu gab es noch einen wunderschönes Lesezeichen. Ich habe leider vergessen es zu fotographieren.

Wie einige vielleicht bereits bei Instagram verfolgen konnten habe ich mir bereits einen Kalender für 2015 gekauft. Ich habe mit regem Interesse die ganzen Beiträge und Bilder über den Filofax verfolgt. Ich wollte auch gerne ein Buch zum selber gestalten. Allerdings mag ich die Ringbücher so gar nicht. Die Heftung (oder wie es heißt) ist mir immer im Weg. Daher habe ich mich ein wenig im World Wide Web umgesehen und bin auf den x17 gestoßen. Die Hülle, das Innenleben, das Zubehör etc. kann man sich selber zusammen stellen. Ganz günstig war die erste Anschaffung nicht. Aber dafür muss ich für 2016 nur noch die Einlagen für das neue Jahr kaufen. Ich bin noch am überlegen, wie ich mich kreativ auslassen werde. Bilder gibt es dann auf jeden Fall auf Instagram zu sehen.

Weil mein Freund bald Geburtstag hat, habe ich mal wieder auf Dawanda gestöbert. Dabei habe ich selbstverständlich auch etwas für mich gefunden. Ich gestehe und ich musste bestellen. Das schöne Fotobuch mit der Straßenkarte von Tokyo habe ich bei scatoli gekauft. Ich fand die Farbe und die Aufmachung so schön. Also die perfekte Aufbewahrung für meine Fotos.

Ich bin immer auf der Suche nach schönen Armbändern. Neben meinem Pandora-Armband habe ich noch ein schönes Lederarmband. Seitdem wir aber vegan leben verzichte ich auf den Neukauf von Leder. Im Shop von LeneKunterbunt habe ich das schöne Stoffband gefunden. Ich habe heute noch drei bestellt. Ich freue mich bereits auf die Lieferung. 🙂

Wie ihr seht, erfolgreich gespart. 😉

Gestern war bei uns im Landkreis das kleine Fest im großen Park. Dies ist eine heißbegehrtete Kulturveranstaltung im Freien. Auf vielen kleinen Bühnen zeigen die verschiedensten Künstler ihr Können. Von Magie, Comedy, Kabarett über Akrobatik gibt es vieles zu sehen. Leider kann man an dem Abend nicht alles sehen. Dennoch war es ein schöner Abend und glücklicherweise auch trocken. Wir haben viel gelacht und auch gestaunt. Kelvin Kalvus hat mich mit seiner Kunst die Kugeln über seinem Körper fließen zu lassen begeistert. Matthias Brodowy appellierte daran einfach mal mehr bewussten Blödsinn zu machen. Auf dem Bild sieht man zwei Seifenblasen-Künstler, ich weiß gar nicht wie sie heißen, aber es war schön anzusehen. Ihre Kostüme und das Equipment erinnerte mich ein wenig an Steampunk.

wpid-20140823_211722.jpg

2 Gedanken zu “[Neuzugänge] eigentlich wollte ich ja sparen

  1. lesenundmehr 28. August 2014 / 22:26

    Auf 3 Farben Purpur bin ich auch sehr gespannt…
    Das mit dem Planer ist eine wirklich interessante Sache, ich habe das ja schon auf Instagram verfolgt…. Da mich ein Ringbuch auch nicht anhaltend begeistert, wäre das eine Alternative.
    LG
    Tanja

    Gefällt mir

    • jenniferlebenseinblicke 29. August 2014 / 4:26

      Bisher bin ich ganz zufrieden. Aber noch nutze ich den Kalender nicht täglich. Bis auf Geburtstage und den ersten Arzttermin habe ich noch nicht viel rein geschrieben. Aber ich werde weiterhin fleißig fotografieren.

      Gefällt 1 Person

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

