[Geplauder] Bücherliste für den Urlaub

Hallo ihr Lieben,

wenn dieser Beitrag online geht. Bin ich bereits aus meinem zweiwöchigen Urlaub zurück bzw. gerade wieder in Deutschlang gelandet. Ich mag es aber nicht, vorher im Netz zu verkünden, dass ich zwei Wochen nicht da bin. Dafür kann ich euch zeitnah berichten, wie viele der Bücher ich tatsächlich geschafft habe und wie mein Urlaub sonst so war.

Ich nehme nur meinen Kindle mit, da für zwei Wochen schon genug Klamotten mit müssen und max. 23 Kg Gepäck erlaubt sind. Aber jetzt einmal meine Bücherliste:

Die Kane-Chroniken, Band 1: Die rote Pyramide
Die Kane-Chroniken, Band 2: Der Feuerthron
Die Kane-Chroniken, Band 3: Der Schatten der Schlange
Anton Pfeiffer und der Hexensabbat (Buch 2)
Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell
Japanisch Schritt für Schritt Band 1: Der Sprachkurs für Unterricht und Selbststudium

Auf meinem Kindle sind natürlich noch viel mehr Bücher. Was auch ganz gut ist. Sollte ich widererwarten doch alle Bücher schaffen brauche ich mir wegen Neuer keine Sorgen machen. Zusätzlich nehme ich noch ein Notizbuch mit, quasi als Reisetagebuch. Das habe ich in der vergangenen Woche selber gebastelt.

wpid-2014-09-08-10.26.50.png.pngUnd hat zufällig jemand schon eine Idee wo wir im Urlaub waren?!

Viele Grüße
Jennifer

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

