[Geplauder] was ein toller Urlaub

Hallo Leute,

Deutschland hat uns wieder. 🙂 Der Urlaub in Japan war einfach der Wahnsinn. Ich will auf jeden Fall noch mal dahin in ein paar Jahren. Wir haben soooo viel gesehen. Tokyo, Nikko, Kyoto, Hiroshima und Nagoya. Ich habe auch noch nicht alle Eindrücke verarbeitet. Sobald ich die Fotos von allen aus der Reisegruppe habe bekommt ihr eine kleine Auswahl zu sehen. Aber das kann wohl noch einige Zeit dauern. Dafür kann ich euch zeigen, was wir so gekauft haben.

Ich wollte auf jeden Fall Origami Papier kaufen für meine neu entdeckte Bastelleidenschaft. Also habe ich mehrere Bögen Papier in verschiedenen Größen gekauft, sowie Masking Tape und Sailor Mars Post-it.

Im buddistischen Tempel gab es schöne Anhänger der Tierkreiszeichen. Mein Freund ist Hahn und ich Hase.

Natürlich dürfen schöne Essstäbchen sowie Teetassen und Matcha nicht fehlen.

Ich habe mir OnePiece Band 1 auf japanisch gekauft, auf deutsch habe ich den Manga bereits und sollte ich mal soweit kommen die japanische Schrift zu lesen kann ich ja auch versuchen den Manga zu lesen. 😉 Ebenfalls zog ein Origami Buch bei mir ein. Neben den Bildern sind die Anweisungen auf japanisch und englisch. Na und an einem Fächer kam ich einfach nicht vorbei. 🙂

Im Hardrock Cafe haben wir uns ebenfalls eingedeckt. Die T-Shirts sind gerade in der Wäsche. Bei Gelegenheit zeige ich euch die ebenfalls.

Ein Gedanke zu “[Geplauder] was ein toller Urlaub

  1. lesenundmehr 5. Oktober 2014 / 1:46

    Die Mitbringsel durfte ich ja schon auf Instagram bewundern 🙂
    Aber auf die Fotos aus Japan bin ich sehr gespannt!

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

