[Entdeckt] Kindle Unlimited

Zufällig gerade gesehen. Amazon bietet einen neuen Service an. Kindle Unlimited

Für 9,99 € im Monat bis zu zehn E-Books gleichzeitig ausleihen. Es stehen 650.000 Bücher zur Verfügung. Weitere Details gibt es bei Amazon.

Das Angebot kann für 30 Tage kostenlos getestet werden. Das mache ich auf jeden Fall. Im Moment schaue ich gerade, welche Titel im Angebot sind.

Die „großen“ Namen tauchen bisher nicht auf. Dafür viele der E-Books der Top 100. Ich frage mich, welchen Anteil an dem Monatspreis erhalten die Selfpublisher mit ihren E-Books zwischen 0,99 € bis ca. 5,00 €. Ich werde den neuen Service auf jeden Fall für 30 Tage testen und dann weiß ich mehr. Es gibt auf jeden Fall einen kleinen Testbericht.

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

