[Neuzugänge] lecker und spannend

Aufgrund unseres Urlaubs haben wir unsere Veganbox für September erst am Ende des Monats erhalten. Aber sie war wieder mit leckeren Dingen gefüllt.

wpid-20140930_121600.jpgNeben Malzkaffee, einer Bolognese-Mischung, leckeren Riegeln, veganem Parmesan und einem Schokonussaufstrich gab es auch Seife. Bisher haben wir nur am Nussaufstrich genascht. Der ist sehr sehr lecker.

Meiner Zeitschriftensucht habe ich natürlich auch wieder nachgegeben.

wpid-20141005_134108.jpgDie Flow lag bereits zu Hause, als wir ausm Urlaub zurück gekommen sind. Jetzt lese ich sie in meiner Mittagspause. Das Vegan Heft zog dann am Wochenende bei uns ein. Spannende Rezepte zum nachbacken, dabei sind es weniger süße Rezepte als gedacht. Viele Aufläufe und Quinche Gerichte.

Und zum Schluss zog mein erstes Kit der Scrapbook Werkstatt bei mir ein.

wpid-20141005_140059.jpg

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

