[Neuzugänge] Wochenende in Düsseldorf

Hallo zusammen,

bei mir bleibt es bei den wöchentlichen Meldungen. Zumindest vorerst. Der Tagesplan ist immer mega voll. Gelesen wird weiterhin im Zug aber zu den Rezis komme ich so gar nicht. Parallel dazu ist in den kommenden Monaten vieles an privaten Dingen zu klären, die mich ziemlich beschäftigen und quasi meine Zukunft ab 2016 bestimmt (natürlich ist noch über ein Jahr hin, dennoch ist mein Kopf schon voll davon).

Nun aber zum Wochenende. Wir waren am Samstag in Düsseldorf zur Veggie World. Wieder ein sehr gute Messe und trotz  der vergrößerten Fläche noch zu klein. Wir haben uns an vielen Ständen durchprobiert, informiert und eingekauft. Zum Mittag gab es einen veganen Chilli-Burger, sehr lecker, leider habe ich vor lauter Hunger das Foto vergessen. 😉

Gekauft haben wir uns Tee und einen Promavelbeutel mit Milch und Cusine, der Erlös soll komplett gespendet werden. Nachmittags waren wir noch im japanischen Viertel und dort haben wir erste in Erinnerungen geschwelgt und eine Teekanne, Sake und Edamame gekauft. Von dort ging es zur 4-stöckigen Mayrischen und ich habe erst einmal zugeschlagen. Sonntag ging es dann wieder zurück nach Hause und ich konnte noch Erlöst aus der Packstation mitnehmen.

Vergangene Woche kam bei uns auch die Vegan-Box für Oktober an. Dieses Mal fand ich den Inhalt nicht so spannend. Aber es kann ja nicht jedes Mal etwas dabei sein. Den Hanuta(?) Ersatz, die Nusstüte mit getrockneten Kirschen und den Schimpasenriegel haben wir bereits probiert, bis auf die Kirschen war es ganz lecker. Die Haarpflege und die Zahnbürste aus Bambus müssen noch getestet werden.

wpid-20141016_185501.jpgViele Grüße
Jennifer

Ein Gedanke zu “[Neuzugänge] Wochenende in Düsseldorf

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

