[Rückblick] Der Oktober auf Instagram

Auf einigen Blogs habe ich bereits gesehen, dass diese einen kleinen Monatsrückblick anhand ihrer Instagram Bilder gestalten. Dies möchte ich gerne auch mal für mich versuchen. Denn auf Instagram poste ich doch regelmäßig und es deckt viele meiner Lebensbereiche ab.

  • Im Oktober zog trotz des recht warmen Wetters der Herbst ein. Sowohl bei mir zu Hause als auch in Springfield. Ich interessiere mich zwar so gar nicht für die Simpsons, aber das Spiel finde ich gut. 🙂
  • Leider war ich auch ein paar Tage krank. Erste Erkältung in der Herbst/Winterzeit. Aber keine Sorge es ist nicht die letzte. 🙂 Ich bin bereits wieder verschnupft. Aber nicht so stark, dass ich das Sofa hüten muss.
  • Dafür habe ich während meiner Erholungsphase die Ruhe und Muse gefunden an meinem Fotobuch als Urlaubserinnerung für Japan zu arbeiten. Einige Bilder aus Japan habe ich euch bereits gezeigt und ja es kommen noch welche. Aber für mich zu Hause und auch zum zeigen musste einfach ein persönliches Fotobuch her. Ich habe da auch etwa eineinhalb Tage dran gesessen. Ca. 140 Bilder verklebt und alles mit Stickern, Pappe und Urlaubserinnerung aufgepeppt.
  • Mein Interesse an Japan entstand durch das Karate und durch beides habe ich mich auch mit dem Buddhismus beschäftigt. Ich bin kein religiöser Typ und kann auch mit den buddhistischen Theorien wenig anfangen, aber Meditation finde ich sehr interessant und daher habe ich einen Volkshochschul-Kurs über die Zen-Meditation besucht. Auch zu Hause übe ich das Sitzen. Ich muss nur sagen, weder kann ich lange sitzen (werde immer so unruhig) noch schaffe ich es richtig meine Gedanken fließen zu lassen. Meist bleib ich doch irgendwo dran hängen und denke es durch. 😉
  • Wie bereits berichtet waren wir auf der Veggie World in Düsseldorf. Es war wirklich viel los. Shopping durfte natürlich auch nicht fehlen.
Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

