[Neuzugänge] ich habe ein wenig gesammelt

Lange ist es her, dass ich euch meine Neuzugänge gezeigt habe. Dabei ist einiges zusammen gekommen.

Meine buchigen Neuzugänge:

  1. Helden des Olymp, Band 4: Das Haus des Hades
  2. Nachtherz: Black Dagger 23 – Roman
  3. Taberna Libraria – Das Geheimnis von Pamunar: Roman (Knaur TB) kam als unerwartetes Rezensionsexemplar vom Knaur Verlag an

Beim Aldi konnte ich verschiedene Papiere mit Weihnachtsoptik ergattern, sowie einige Washi-Sticker, die ich bereits für meinen Adventskalender verwenden konnte.

Zeitschriften und ich, meine zweite Sucht neben den Büchern. Oder ist es ein und dieselbe Sucht nach dem gedruckten Wort. Wer weiß. Jedenfalls kann ich an keinen Zeitschriftenstand vorbei gehen und Anregungen zum Basteln sammel ich gerne. Ich habe das Flow Spezial voll bepackt mit Papieren und Bastelideen bestellt. Auch an den beiden Vegan-Magazinen führte kein Weg vorbei. Ich finde beide sehr informativ und es sind wenig Kochrezepte drin, davon habe ich aktuell wirklich genug.

Mein Abo der Scrapbook Werkstatt erreichte mich natürlich auch. Selbst das Dezemberabo ist bereits da, plus meiner Zusatzbestellung. .

Und natürlich gab es ein neues Paket der veganbox. Dieses Mal war ein Lebkuchen, Wirsing-Chips, ein Lippenpflegestift, ein kühlende Gel, Brennesselpesto, Sojamilch und Haferporredge enthalten. Das meiste haben wir bisher noch nicht probiert. Der Lippenpflegestift ist schon fettig, aber das Blaubeeraroma wirkt sehr künstlich.

P.S: bei den Links von Amazon handelt es sich um Product Advertising API
Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

