[Geplauder] ein kleiner Schritt vom Chaos zur Ordnung

Unser Arbeitszimmer ist das reinste Chaos. Für nächste Jahr ist Möbelshopping angesagt. Ein neuer Schreibtisch muss her und Aufbewahrungsmöglichkeiten für meine Bastelutensilien.

Bei Instagram von Sandra bin ich dabei auf eine tolle Idee zur Aufbewahrung von scrapbooking Papier gestoßen. Diese gute Idee musste ich auch gleich nachbasteln. Eine Anleitung für den Papierständer findet ihr auf dem Blog von Sandra. Wir haben noch immer Chaos im Arbeitszimmer. Aber zumindest an die verschiedenen Papierbögen komme ich jetzt viel besser und übersichtlicher heran.

PapierständerPapierstände 2

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Geplauder] ein kleiner Schritt vom Chaos zur Ordnung

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s