[Geplauder] großes Mundwerk

Manchmal sollte man doch etwas nachdenken bevor man seinen Mund aufmacht. Denk jetzt nicht gleich das Schlimmste, aber ich habe mir ein kleinwenig Arbeit aufgehalst.

Kommt die Kollegin aus der Mittagspause mit einem roten Karton wieder.

Neugierg wie ich bin „was hast du denn da?“

sie „ich war gerade im Weingeschäft, ein bekannter wird am Wochenende dreißig und wir schenken ihm Wein und Weingläser. Er ist so nen typischer Metzger, Partys und Bier. Gar kein Weintrinker, aber der Wein heißt Geiler, wird ein witziges Geschenk …“

(ich denke noch Metzger Typ, was soll das heißen)

sie weiter „… am besten wäre noch eine Karte mit dem Spruch mit dreißig wird man kultivierter, also man mit doppel n“

„die kann ich dir machen“ posaunt es aus mir raus

ups

sie nur „ich nehm dich beim Wort, am Wochenende ist der Geburtstag“

da stand ich nun, und grübbelte darüber nach wie ich wohl eine solche Karte gestalten könnte, ich habe mittlerweile einige Scrapbooking Bögen, diverse Sticker, Stempel etc. Aber weder Partybilder, noch passende Männerfotos. Aber ich stand zu meiner Aussage und Karten basteln macht mir ja Spaß.

Karte wurde gebastelt und der Kollegin übergeben und die hat sich sehr gefreut und gleich mal rumgezeigt was ich da so zusammen geklebt habe. Wollt ihr es auch sehen?! Hier also meine „kultivierter“-Karte *trommelwirbel*

Geburtstagskarte

3 Gedanken zu “[Geplauder] großes Mundwerk

  1. Musikfrosch 15. Dezember 2014 / 12:55

    Uih, die ist aber hübsch! So eine Mischung aus stylish und heimelig (wahrscheinlich wegen der Brauntöne und dem Kork-Hintergrund, wirkt jedenfalls sehr warm auf mich). Wenn ich sowas Selbstgemachtes bekäme würde ich mich sehr freuen, „der Metzger“ hoffentlich auch 🙂
    P.S. falls Du Dich wunderst wo der Kommentar plötzlich herkommt: habe mich durch die Blogs geklickt die beim veganen Weihnachtswichteln mitgemacht haben und habe Deins dann gleich abonniert.

    Gefällt mir

    • jenniferlebenseinblicke 15. Dezember 2014 / 13:45

      Danke. Ich freu mich, wenn meine Gebastel positiv ankommt. Ich finde es selbst meist nicht so gut. Ist aber wohl normal.
      Durch die Liste wollte ich mich auch noch klicken. Da dürfen ein paar neue Seiten dabei sein.

      Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

