[DIY] Weihnachtskarten

Ich darf dieses Jahr einige Weihnachtskarten im Rahmen von Favolas X-Mas Swap verschicken und ich nehme an zwei Wichtelaktionen teil. Dafür brauche ich natürlich ein paar schöne Karten und die habe ich dieses Jahr selber gemacht.

ÜbersichtKarten.jpg

Zwei Karten habe ich mit Washi-Tape gemacht. Einfach Kerzen bzw. Geschenke umranden und dann ein paar Akzente setzen.

Als weitere Karten habe ich diverse Musterpapiere zugeschnitten und aufgeklebt. Mit ein paar Stickern und Weihnachtswünschen ergänzt. Mit am besten gefällt mir persönlich die schwarz-weiße Karte.

Ein Gedanke zu “[DIY] Weihnachtskarten

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

