[Neuzugänge] mich selbst beschenkt

Bevor die nächsten Neuzugänge meine Weihnachtsgeschenke sind 😉 gibt es erst einmal die Dinge der letzten Wochen.

 

Wie ihr vielleicht bei Instagram gesehen habt, habe ich mir einen langjährigen Wunsch erfüllt. Ich habe mir endlich eine Spiegelreflexkamera gekauft. Einen passenden E-Fotokurs habe ich mir direkt dazu gebucht. Über Dawanda bei magnolieelectric.

Mitte des Monats kam wie immer die vegan-box. Gefüllt mit Zwieback, Schokoweihnachtsmann, Burgermischung, Mayo aus Mandelmus (die ist wirklich gut), Brühe, einem Salz-Deo-Stein, einem Riegel  und einer Wurst namens Ausländer. Ich frage mich ob es eine Art Parodie auf eine bekannte Wurstmarke ist.

Und ich habe meine erste Onlinebestellung bei Hema aufgegeben. Bisher dachte ich immer ich hab es gut, weil es keine Filiale bei uns in der Nähe gibt. Dann entdeckte ich den Online Shop. Nicht gut. 😉 Direkt ein paar Sachen bestellt.

2 Gedanken zu “[Neuzugänge] mich selbst beschenkt

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

