[Neuzugänge] Wichtelgeschenke

Ich habe euch berichtet, dass ich dieses Jahr an zwei Wichtelaktionen teilnehme. Ich habe natürlich auch Post von meinen Wichteln erhalten und die möchte ich euch nun zeigen.

Beim veganen Weihnachtswichteln habe ich diese schönen Sachen bekommen.

Liebe Nicole, vielen Dank für die schönen Sachen.

Leider habe ich vergessen ein Foto von dem Geschenk zu machen, welches ich verschickt habe. Enthalten waren selbstgemachte Plätzchen, Tee, Nudeln, Duschgel und Körpermilch.

Beim X-Mas Wichteln hatte ich eine feste Partnerin, die Magret. Wir haben uns per Mail ein wenig abgestimmt, wer was mag und dann das Geschenk zusammen gestellt. Auf den nächsten Bildern könnt ihr sehen, was ich ihr geschenkt habe.

Von ihr habe ich folgendes bekommen.

Bei der Backmischung hatten wir wohl irgendwie eine ähnliche Idee. Die Kerzen hat sie selber aus Beton gegossen.

Ich freu mich sehr über meine beiden Wichtelgeschenke und hatte viel Spaß beim Auspacken.

3 Gedanken zu “[Neuzugänge] Wichtelgeschenke

  1. Alice Ebinger 31. Dezember 2014 / 18:34

    Liebe Jennifer,
    vielen herzlichen Dank für das vegane Weihnachtswichtelgeschenk. Die Vanillekipfel hab ich gleich aufgegessen 😛 Auch über die anderen Dinge habe ich mich sehr gefreut und werde sie gerne ausprobieren. Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG, Alice

    Gefällt 1 Person

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

