[Entdeckt] Kusmi Tee

Auf diversen Blogs habe ich von Kusmi Tee erfahren. Ich fand die Teedosen so schön und da ich selber gerne Tee trinke. Aber ich zwei Dosen bestellt. Eine für mich und eine als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Sie bekommt klassisch schwarzen Tee.  Für mich gibt es grünen Tee mit gerösteten und gepufften Maiskörnern, einfach nur lecker.

Habe ich erwähnt, dass ich die Dose wunderschön finde. Ich werde auf jeden Fall ein weiteres Mal bestellen, dann eine andere Sorte Tee und wieder mit einer der schönen Dosen.

2 Gedanken zu “[Entdeckt] Kusmi Tee

  1. Herzblut 30. Dezember 2014 / 9:46

    Liebe Jennifer,

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich bin eine Teeliebhaberin. Von dem Kusmi Tee hab ich bislang noch nichts gehört, ich traue mich meist nicht online zu bestellen, da es ja sein kann mir schmeckt der Tee einfach nicht. Ich gehe sehr gerne in unseren Teeladen und decke mich da mit Tees ein an denen ich mal riechen durfte.
    Ich sehe mir das jetzt aber mal an mit dem Kusmi Tee. Danke für den Tipp!

    Glg von Sissi und rutsch gut nah 2015!

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

