[Neuzugänge] Weihnachtssale

Da ich auch meine freien Tage genieße, aber ich leider noch nicht alles geschafft. Ich möchte noch einen Jahresrückblick schreiben, euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen und von unserem Weihnachtsurlaub berichten. Aber im Moment genieße ich das Faul-sein. Wir schauen ganz viel DVD. Fast zwei Staffel Torchwood haben wir in den letzten Tagen geschafft.

Ziel des Beitrages ist aber meine Shopping Ausbeute. Ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen nach Weihnachten Dekomaterial zu kaufen. Ist dann doch so schön günstiger. Fündig bin ich vor allem bei Depot und Xenos geworden. Ich habe für all die schönen Sachen 50 Euro ausgegeben und bin sehr zufrieden. Einige der Sachen finde ich auch so gar nicht typisch weihnachtlich, so dass die bereits im laufenden Jahr Teil meiner Dekoration werden.

Xenos

Ich muss sagen in die Sternentassen und die Schale habe ich mich echt verguckt. Leider nur werde ich die Tassen verschenken. Wir haben noch nicht die ganze Familie getroffen, daher sind noch ein paar Geschenke zu verpacken. Leider gab es die Tassen nur in rosa und blau und blaue waren nur noch zwei da. Sonst hätte ich mir auch welche gekauft.

Im Laufe des Jahres habe ich es recht unerfolgreich mit dem Stricken versucht, jetzt dachte ich häkel ich mir eine Mütze, mal sehen wie das klappt. 🙂

Den Stern fand ich ganz süß, das „Merry Christmas“ ist auch nur mit Draht befestigt, lässt sich also leicht lösen und der Stern somit anderweitig verwenden.

Die Kiste mit 1965 habe ich schon einmal mitgenommen, da meine Mama im kommenden Jahr 50 wird und sich egal welches Geschenk super darin verpacken lassen wird.

Depot

Ich habe endlich auch die schönen Schnee-Bäumchen kaufen können. Und das zum halben Preis. Genauso wie fast alles anderes auf den Bildern.

An den Buchstaben „H O M E“ schleiche ich schon lange herum. Für 4 Euro konnte ich die einfach nicht stehen lassen. Mal sehen ob wie ich diese nun verändere und wohin sie dann kommen.

Dazu gab es noch Kerzenständer, die Etagere, Aufkleber und Washi-Tape. Plus einen 10 Euro Gutschein, da Depot aktuell eine Aktion hat, bei einem Einkauf über 30 Euro gibt es einen Gutschein für das neue Jahr. Überhaupt kein Problem für mich. 😉

Ein Gedanke zu “[Neuzugänge] Weihnachtssale

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

