[Neuzugänge] Weihnachtsgeschenke

Nun endlich ein paar Bilder meiner Geschenke. Ich muss sagen soviel gab es gar nicht. Da wir uns dieses Mal Geld gewünscht haben, es wird Zeit, dass wir unser Arbeitszimmer überarbeiten. Zusammengewürfelte Möbel, unpraktischer Schreibtisch, zu wenig Ablageflächen etc. Ihr kennt das oder? Wenn wir das Projekt angehen gibt es auf jeden Fall ein paar Bilder. Aber ein paar Geschenke gab es doch.

Die Bücher habe ich von einer Freundin bekommen. Wir sind noch ein Mädelsgrüppchen aus den Abizeiten und wohnen doch schon einige Kilometer auseinander. Zu Weihnachten finden wir aber doch immer zusammen. Dann lassen wir von einem unserer Männer auslosen, wer wen beschenken darf. Mich zu beschenken ist immer einfach. Da ich mir immer irgendwas wünsche und meine Amazon Wunschliste sehr sehr lang ist. Von Nicholas Sparks gab es für mich Du bist nie allein* und Für immer der Deine*.

Auf einigen Blogs (sorry das ich die hier nicht benennen kann) bin ich auf das sogenannte Memory Book gestoßen. Ein Erinnerungsbuch zum selber gestalten. Jeden Monat eines Jahres kann ich mit Fotos, Zettel und Fundstücken verschönern und so zu einem unvergesslichen Erinnerungen zusammenfügen. Natürlich gehört dazu auch ein wenig Bastelei. Aber die mag ich ja. Daher habe ich mit dem großen Zaunpfahl gewunken (Mail mit Link geschrieben) und meinen Männe dazu gebracht mir das Memory Book zu schenken. Hier ist es nun. Ich kann es gar nicht erwarten, dass der Januar kommt. 🙂 Mein Memory Book kommt von Dawanda von der lieben ja-sagerin.

Im November habe ich euch von Favolas X-Mas Swap berichtet. Ich habe wunderschöne selbstgemachte Weihnachtskarten erhalten. Vielen lieben Dank an alle. Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. Ich hatte unendlich viel Spaß beim Basteln und Gestalten der Karten.

*Amazon Partnerlink

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

