[Rückblick] Der Dezember auf Instagram

Ein paar Tage ist das neue Jahr schon alt. Ich habe es endlich geschafft, alle alten Blogbeiträge zu übertragen, so dass Lebenseinblicke nun vollständig ist. Aber jetzt erst einmal die Bilder aus dem Dezember.

Das erste Türchen meinen selbst gebastelten Adventskalender konnte geöffnet werden. Silberfarbende Deko. Meine angesprühten Weinflaschen.

Kerzen in vielerlei Variationen und erneut mein schön dekorierten Sideboard.

Der Nikolaus hatte mich erhört, als ich beim Rewe in der Tchiboecke stand und sagt, ich überlege ja noch die Tassen zu kaufen. Natürlich gab es bei Instagram auch meine veganen Stutenkerle.

Ich habe euch bereits von meinem Weihnachtsgeschenk für mich berichtet.

Zumindest während unseres Aufenthaltes im Urlaub gab es ein wenig Schnee. Bei uns zu Hause ist noch keine Flocke gefallen. Gemütlich auf der Couch sitzen und Zeitschriften blättern, dazu lecker Tee und dann stoße ich auf diesen Spruch.

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

