[Neuzugänge] noch etwas weihnachtlich

Eigentlich hatte ich für heute den Beitrag „typisch für“ von Kebo Homing geplant. Aber ich bin noch nicht dazu gekommen ein paar Fotos dafür zu machen. Daher muss der Beitrag noch ein wenig warten.

Stattdessen zeige ich euch ein wunderschönes und liebevolles Päckchen.

Vor Weihnachten habe ich bei einem Gewinnspiel von Fräulein Weiss teilgenommen. Tatsächlich auch gewonnen, daher erreicht mich letzte Woche dann mein Gewinn.

Es war das Monatspaket Dezember von Packendes. Ihr kennt diese kleine süße Paket nicht, macht nichts im Shop von Pech und Schwefel gibt es jeden Monat ein neues Paket.

“Packendes” – Das monatliche Überraschungspaket für Dich!

“Packendes für mich” beinhaltet bis zu 5 Produkten und ist ein monatliches Päckchen voller Überraschungen in Form von kleinen Kostbarkeiten nur für Dich.

Es steht jeden Monat unter einem neuen Motto, kommt bequem zu Dir nach Hause und  versorgt Dich mit schönen Lifestyleprodukten. Die Produkte in Packendes können aus dem Bereich Papeterie, Schmuck, Deko fürs Büro, Wohnen, Küche und mehr stammen und hin und wieder auch ein kleines bisschen DIY-Zubehör beinhalten.

Jetzt gibt es aber ein paar Bilder zu meinem Gewinn. Weihnachten ist zwar vorüber, kommt aber auch jedes Jahr wieder. 🙂

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

