[Aktion] 12 von 12 Februar 2015

Schon häufiger habe ich auf Instagram und anderen Blogs am 12. eines Monats die Aktion 12 von 12 von Frau Kännchen gesehen. Ich habe gestern das erste Mal an der Aktion teilgenommen. Den ganzen Tag über habe ich Fotos auf Instagram gepostet. Es ist echt schwer 12 Fotos von seinem doch eher gleichbleibend Tages zu machen.

1. Der Tag fängt gut an. Der erste Zug fiel direkt mal aus. Stunde auf den nächsten warten. – 2. Endlich im Zug, erst einmal Zeitung lesen. – 3. Spruch des Tages in meinem Flow Kalender. – 4. Jaaa, wir feiern Altweiber auf der Arbeit. Motto unseres Teams „Bauer sucht Frau“. – 5. Da ich noch immer nicht fit bin, habe ich nicht lange gefeiert, aber der Zug nach Hause hat 20 Minuten Verspätung. Irgendwie mochte mich die Bahn gestern nicht. – 6. Warten am Bahnhof, am Ende hatte der Zug nur 10 Minuten Verspätung. – 7. Buch zu Ende. Noch zwei Stationen und auf der letzte Seite der 23. Black Dagger Bandes angekommen. – 8. Endlich liegen. Ich war/bin wirklich nicht fit. – 9. Abendessen, Süßkartoffel Curry. – 10. Ein bisschen Dragenball GT schauen. – 11. Schlafenszeit. Völlig fertig, müde, um halb fünf geht der Wecker wieder. – 12. Erst einmal die Nase frei bekommen, damit der Schlaf auch kommt.

 

Ein Gedanke zu “[Aktion] 12 von 12 Februar 2015

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

