[Rückblick] Der Februar auf Instagram

03.03. – ich bin doch ganz pünktlich mit meinem Rückblick

1 Rückfahrt aus Berlin, erst einmal was zu lesen gekauft // 2 Shopping im FOC (Outlet in Ochtrup) // 3 – 8 Shopping Ausbeute

1 Mietwagen (dienstlich) // 2 und 3 erstes Puzzle in Angriff genommen (leider noch nicht viel weiter – keine Zeit) // 4 und 5 Bilder von meiner Teilnahme bei 12von12 // 6  Berliner in Herzform zum Valentinstag (von der Menge her waren es mindestens zwei)

1 nach kurzer, schneller Krankheit, die erste Mahlzeit quasi Milchreis nur mit Spagetti und pürierten TK Erdbeeren // 2 Der neue Setzkasten im Einsatz

Ich muss festhalten, am Anfang des Monats habe ich viel mehr Bilder gepostet als zum Ende hin. Kann ja nur besser werden.

 

Advertisements

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s