[Detox-Challenge]Tag 1 + 2 & Abbruch

Am Sonntag Morgen hatte ich richtig, richtig Hunger. Nach der Darmentleerung war ja auch nichts mehr drin. Zum Frühstück gab es einen Smoothie mit Himbeeren, Äpfeln, Salat und Kohlrabiblättern.  

 

Der schmeckte sogar ganz gut. Dazu eine Kanne Brennnesseltee. 

Zum Mittag gab es einen Smoothie aus  Tomaten, Frühlingszwiebeln, Basamikum, Thymian und Rosmarin.  Vor dem hatte ich etwas Angst da ich so gar keine Tomaten mag. Ich hab diesen tatsächlich Mega eckeligen Smoothie beim Kaffee getrunken. Während die anderen leckeren Kuchen hatten. Das war wirklich gemein. Auf dem nach Hause weg hatte ich bereits keine Lust mehr auf diese Challenge, Hunger und nicht lecker ist eine ganz schlechte Kombi. 

Abends gab es dann einen Smoothie aus Zitronenmelisse und Kamille. Der war im Vergleich zum Mittag fast lecker. 

Montag morgen gab es einen Smoothie aus Ananas, Äpfel, Salat und Cayennepfeffer. 

  

Der war ganz okay. Dann hätte ich einen richtigen kleinen Collaps und nachdem der Mittagssmoothie aus Papaya, Fenchel und Chicorée wieder nicht geschmeckt hat. Habe ich mir eine Suppe gekocht. 

Mein Freund ist noch dabei. Seinen Abendsmoothie habe ich probiert. Aber Salbei mit Grapefruit ist sehr sauer und bitter. 

Ich denke bei den Frühstückssmoothie bleibe ich dabei. Die waren bisher ganz okay, aber die anderen gingen gar nicht. Mein Essen koche ich dann abgeschieden und allein in der Küche, damit es für meinen Freund nicht so schwer wird. 

Vielleicht hätte ich länger durchhalten sollen. Aber Hunger in Kombination mit „schmeckt nicht“ bringt mich ganz schnell zu Fall. Da bin ich doch zu sehr Genussmensch. 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

