Über mich

Hallo ihr Lieben,

Vorstellungsrunden waren nie so meins, was soll man da groß sagen. Ich heiße und ich bin so und so alt meine Hobbys sind etc. Aber genau das wollen wir doch alles wissen, also einfach ein paar Fakten und Schlagwörter über mich:

// Jahrgang 1987 // Leseratte // Vegetarierin – versucht sich an vegan // Betriebswirtin // trainiert Karate // war in Japan // liebt Bücher // mag Fotografie // entdeckt ihre Kreavtität wieder // Kaufsüchtig // Scrapbook-Material // Dekozeugs // Bücher // Schals // Pflegeprodukte // Servietten // futtert eine Tüte Chips ganz alleine auf // Frühaufsteher // FrühinsBett-Geher // faul // intovertiert // treu // pünktlich (außer die Bahn spielt nicht mit) // Pendler // mag nicht kochen (mit Ausnahmen) // mag Backen // unordentlich // Genießerin // liebt es zu Schenken // passt zum Kaufsüchtig // mag lieblichen Rotwein (trockener geht gar nicht) // Pilze und Tomaten gehen gar nicht // dafür grüne Smoothies // hat den besten Freund der Welt (auch wenn sie es nie sagt) // Bettdecken-Wegzieher // Frostbeule // Freizeitpark-Junkie // in-sich-hinein-Fresser // Fantasyleser // ScieneFiction Gucker // Bücherzimmer-Besitzer // dreistelligen SUB // Büchereiausweis-Inhaber // Maxdome Kunde // blond // blauäugig //

Bei Fragen und/oder Anregungen einfach einen Kommentar hinterlassen oder ein E-Mail an leseeinblicke@gmail.com.

Mein Blog ist ursprünglich im Januar 2011 entstanden. Einst lebte er auf blog.de unter dem Namen Bucheinblicke. Aber blog.de war ein unzuverlässiger Anbieter mit wenig Gestaltungsspielraum. Dann kam der Umzug zur eigenen Domain unter dem Namen Leseeinblicke. Aber ohne die Hilfe einer Freundin lief da wenig (wegen der Technik), der Speicher war immer zu klein und es wurde doch ein wenig teurer. Außerdem wandelte sich bei mir der Wunsch, über was ich schreiben möchte. Ohne Bücher wird es nie gehen, aber sie sollen nicht das Zentrale Thema des Blogs sein. Daher schreibe ich nun unter Lebenseinblicke alles, was mich berührt bzw. beschäftigt.

Viele Grüße
Jennifer

6 Gedanken zu “Über mich

  1. LeseratteShari 5. Mai 2012 / 23:37

    Hey 😀
    Du kommst aus Niedersachsen ? Dann kennst Du doch bestimmt die Nordseeinsel Wangerooge ?
    Nun ja .. Eigentlich wollte ich hier, um Dir kurz Bescheid zu sagen, das ich Dir ein “Liebster – Blog” Award verliehen haben.
    So einen wundervollen und fantastische Blog kann man nur bewundern ! Du hast ihn Dir wirklich verdient. ❤
    http://leseratte-shari.blogspot.de/2012/05/wo-w-niemals-hatte-ich-gedacht-das-mein.html
    Mit freundlichen Grüßen,
    LeseratteShari :-3

    Gefällt mir

  2. Madi 26. Mai 2012 / 21:51

    Hallo!
    Habe deinen Blog bei his&her books gefunden und wollte schöne Grüße hier lassen.
    Einen sehr feinen Blog hast du und der Banner ist sowieso total schön!
    Leider kann man dir mit seinem Googleaccount nicht folgen. Werde wohl ein Lesezeichen machen müssen, um die neusten Post mitzubekommen 😀

    liebe grüße,
    madi

    Gefällt mir

    • Jennifer 26. Mai 2012 / 21:55

      Hallo Madi,
      danke und super, dass du mir folgen möchtest. Ja GFC geht ja leider nicht mehr und ich habe immernoch nicht das Plugin gefunden und den Blog per Mail zu abonnieren. Aber ich arbeite daran. Freue mich dennoch über jeden Besuch. 🙂
      Viele Grüße
      Jennifer

      Gefällt mir

  3. bookeroo2012 19. Dezember 2013 / 10:20

    huhu, toller blog.=) deine sorge, nicht gut zu schreiben , ist total unbegründet! lg Alex

    Gefällt mir

  4. Lara 1. Mai 2014 / 22:45

    Hallo!
    Mein Name ist Lara und ich besitze den Blog : Der kleine Bücherwurm.
    Momentan läuft bei mir eine ganz besondere Aktion: Der Marry Potter.
    Ich möchte den Mai Harry Potter widmen: Die Bücher nochmal lesen, TAG’s machen und auch die Filme nochmal anschauen.
    Leider haben sich momentan nicht sehr viele Leute gemeldet, die mitmachen.
    Da du auch einen Buchblog hast, wollte ich fragen, ob du mitmachen willst?
    Und wenn nicht, ob du vielleicht einen Post dazu machen könntest, damit ein paar mehr Leute von der Aktion erfahren
    Da ich noch ein relativ kleiner Blog bin, habe ich keine besonders große Reichweite
    (http://derkleinebuecherwurm.blogspot.de/2014/04/marry-potter.html)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Lara

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s